Herzlich Willkommen auf der Seite der Freien Demokraten zur Landtagswahl 2022. Wir sind das Team Bonn!

JS_FMR_freigestellt

Wir lieben Freiheit, wir lieben Fortschritt und vor allem lieben wir Bonn.

Am 15. Mai stehen die Landtagswahlen in NRW an. Die Menschen in NRW werden für die nächsten fünf Jahre die Leitplanken für die Entwicklung unseres Bundeslandes und der Lebensbedingungen vor Ort setzen.

Unsere schöne Stadt und unsere Heimat NRW stehen mit dem Klimawandel, der zunehmenden sozialen Ungleichheit und den Folgen von Corona vor großen Herausforderungen. Denklimits, Verbote und Ideologien sind nicht die passenden Mittel für die Herausforderungen unserer Zeit. Stattdessen setzen wir auf kreative Ideen und Teamwork.
Wir wollen allen Menschen die Chancen eröffnen, ihr Leben nach eigenen Vorstellungen gestalten zu können und die Potenziale, die unsere globalisierte und digitalisierte Welt eröffnet, nutzen.

Wir sind Franziska Müller-Rech und Dr. Joachim Stamp und zusammen sind wir das Team Bonn. Wir sind beide Mitglieder des Landtags, Joachim Stamp ist stellvertretender Ministerpräsident des Landes. Wir wollen von hier aus weiter!

• Wir glänzen nicht mit inhaltsleeren Phrasen – unsere Ideen haben Substanz. Überzeugen Sie sich selbst, hier sind Sie richtig!

• Danke für Ihr Interesse an uns und unseren Themen. Wenn noch etwas offen geblieben ist, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, besuchen Sie uns auf Instagram und Facebook oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@fdp-bonn.de.