Unterstützen Sie mit Ihrer Plakatspende den Wahlkampf der Freien Demokraten. Tragen Sie dazu bei, dass die FDP im Wahlkampf besser sichtbar ist, mehr Menschen die Plakate wahrnehmen und dass das bestmögliche Wahlergebnis erzielt wird. Wählen Sie Ihren gewünschten Standort aus den verfügbaren Flächen im vorgegebenen Zeitrahmen aus, z. B. vor dem Lieblingsrestaurant oder direkt vor Ihrer Haustür. Der Preis für ein Plakat beginnt schon bei ca. 50 Euro je Dekade (10 – 11 Tage).

Link zum Plakatspendetool: https://fdp.123plakat.de/

Wir wollen hier vor Ort in NRW und in Bonn das Leben jedes und jeder Einzelnen verbessern und an unser erfolgreiches Bundestagswahlergebnis anknüpfen. Dafür arbeiten wir mit vollem Einsatz für unser gemeinsames Ziel: mit Top-Ergebnissen zwei starke Bonner Stimmen in den Landtag zu schicken. Jeder einzelne Euro stärkt unseren Wahlkampf in Bonn und trägt dazu bei, dass die liberale Stimme stark im Landtag Nordrhein-Westfalens vertreten ist – damit der Wandel für mehr Lebensqualität, mehr Dynamik und bessere Lösungen gelingt. Mit spannenden Aktionen und Veranstaltungen im Wahlkampf wollen wir möglichst viele Bonnerinnen und Bonner erreichen. Sie können uns mit einem finanziellen Beitrag über unser Spendentool helfen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Link zum Spendentool: https://spenden.fdp.de/spenden

Wählen Sie dazu unseren Kreisverband aus, indem Sie die Schaltfläche “Für weitere Angaben zur Spende hier klicken.” betätigen.

Wir sind Freie Demokraten und engagieren uns für Selbstbestimmung und Fortschritt. Die vor uns liegenden Herausforderungen sind groß, nur gemeinsam können wir sie angehen – denn Freiheit braucht Verbündete. Werden Sie noch heute Mitglied – wir freuen uns auf Sie!

Hier jetzt Mitglied werden: https://mitgliedwerden.fdp.de/